Auch im Winter ausgebucht Dank einer
kundenorientierten Webseite.
Die Firma Sadza Bau hatte bereits ein gutes Standing, jedoch noch gar keine Webseite. Kunden kamen hauptsächlich über Mund-zu-Mund-Propaganda und die Wintermonate waren meist ohne große Auftragslage.
Über 80% der Nutzer kommen über die mobile Ansicht. Kunden und Interessierte müssen auch auf kleinem Bildschirm das bestmögliche Nutzererlebnis haben.
Mit Hilfe unserer neuen Webseite konnten wir viele neue Kunden gewinnen und haben sogar in den Wintermonaten eine sehr gute Auftragslage.”
Mit Hilfe einer hochmodernen Gestaltung wird das Vertrauen von Interessenten gewonnen. Man sieht sofort – was man hier bekommt hat Qualität.
Der marketingstrategische Aufbau sämtlicher Inhalte, sowie die verkaufspsychologische Formulierung von Texten gibt Nutzern die Möglichkeit schnell und einfach die wichtigsten Informationen zu finden. Mit emotionaler Sprache werden Wünsche angesprochen und ganz nebenbei mit Klischees aufgeräumt.
Die technisch einwandfreie Entwicklung mit dem CMS Webflow ermöglicht es hohe Werte in Sachen Suchmaschinenoptimierung zu erhalten und Nutzern ein hochwertiges User-Erlebnis zu ermöglichen.
Durch die Verwendung von hochqualitativen Bildern erhält das Design seine eindrucksvolle Wirkung.
Dezente interaktive Animationen verleihen der Webseite besondere Wertigkeit.
Die detaillierte Darstellung bisheriger Gartenprojekte und Terrassenbauten zeigt auf eindrucksvolle Weise, wie aus unansehnlichen Baustellen oder verwildertem Gestrüpp absolute Traumgärten entstehen.
Auch die saubere und detailverliebte Genauigkeit der Arbeit wird klar vermittelt. Mit Hilfe dieser Beispiele können sich Interessierte gut vorstellen, wie auch ihr Garten zu einem Paradies wird.